Red Curry für RorschacherInnen

Red Curry, eines der beliebtesten Gerichte im Thai Restaurant Koh Chang in Rorschach an der Signalstrasse.

  

Location des Koh Changs


Koh Chang ist eines der wenigsten Thai-Restaurants hier in Rorschach. Bei Koh Chang kann man leckeres Mittag- und Abendessen geniessen.
Stark gewürzte Speisen, Schärfe in den meisten Gerichten, Reis und Nudeln, alles das und viel mehr macht ein spezielles Thai Gericht aus.

Bar mit Getränken

Die Thailändische Küche ist eine Mischung aus chinesischen, indischen und europäischen Einflüssen, die im Laufe der Jahrhunderte zu einer Landesküche verschmolzen sind.

 

Die Thailänderin Natalie Lüdtke-Somchairao kocht in der Küche das beliebte red Curry.
Interview mit Natalie Lüdtke-Somchairao:

Natalie Lüdtke-Somchairao

Was macht für Sie ein gutes Essen aus?
-Für mich ist alles gut, was stark gewürzt ist. Vor allem mag ich Curry.
Was mögen Ihre Gäste am liebsten?
-Das meist gegessene Gericht ist red Curry mit Rindfleisch.
Welche Leute essen hier?
-Selten essen hier Leute von hoher Klasse. Die meisten sind Durchschnitts Personen.
Woher haben Sie eigentlich ihre Produkte?
-Von einem Asia-shop in der Nähe.
Was bereiten Sie selber zu?
-Alles, nur halt mit den Produkten des asia-shops.
Warum haben Sie ihr Geschäft hier in Rorschach?
-Wir haben eine gute Locations, viele Leute die hier vorbeilaufen und es hat nur wenige Thai Restaurants hier in Rorschach
Was essen Sie am liebsten?
-Am liebsten esse ich Fisch, doch sowie meine Gäste mag ich auch red Curry. Ich mag alles was Gewürzt ist und eine gewisse Schärfe verbirgt.